Von Steffen Trunk 0
Traumhaft schön

Weihnachtskollektion: Sylvie van der Vaart in sexy Dessous

Für die neue Kampagne für ein Unterwäsche-Label schlüpfte Sylvie van der Vaart (35) in sexy Dessous und zeigte sich verführerisch. Ein makelloser Körper, der nur das Nötigste verdeckt, kommt zum Vorschein. Dank einer gesunden Lebensweise und viel Sport kann sie nun die Lorbeeren ernten. Wir haben die Bilder der Kollektion.


Sie ist eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sylvie van der Vaart hatte es in der Vergangenheit nicht leicht, denn nach der Trennung von Rafael (30) und dem Betrug durch ihre ehemals beste Freundin Sabia (35) musste sie im Liebesleben eine bittere Niederlage einstecken. Dass sie eine Kämpfernatur ist, das weiß man spätestens als sie sich nach der Brustkrebs-Diagnose zurück ins Leben gekämpft hatte.

Aktuell modelt die schöne Moderatorin für die Weihnachtskollektion von Hunkemöller und zeigt ihre sexy Fotos auf Facebook. Seit mittlerweile einem Jahr ist Sylvie das Werbegesicht des Dessousvermarkters und räkelt sich in diversen Posen verführerisch. Der Schnee würde bei dieser heißen Frau nur so dahinschmelzen - und auch so mancher Mann!

Sie macht vielen Frauen Mut

In schwarzen Spitzen-Strapsen und in einem knappen Höschen spielt sie lasziv mit der Linse der Kamera. Es sind wunderschöne ästhetische Fotos, die eine erfolgreiche Sylvie van der Vaart zeigen. Man könnte behaupten, sie beweist allen Frauen, die an Krebs erkrankten und bitter von ihrem Mann enttäuscht wurden, dass es sich lohnt stark zu sein und das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: