Von Katharina Sammer 0
Süßes Familienfoto und Jahresrückblick

Weihnachtsgrüße vom schwedischen Könighaus

Kurz vor dem Jahreswechsel veröffentlichte die schwedische Königsfamilie auf ihrer offiziellen Website ihre ganz persönlichen Highlights der letzten zwölf Monate. Wir haben hier für euch noch einmal die schönsten Momente der schwedischen Royals zusammengefasst.

Prinzessin Estelle mit ihren Großeltern Königin Silvia und König Carl Gustaf beim Thronjubiläum

Königin Sivila, Prinzessin Estelle und König Carl Gustaf von Schweden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pünktlich zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel gab es vom schwedischen Königshaus besondere Festtagsgrüße inklusive süßem Familienfoto. Auf der offiziellen Website des Königshauses blickten König Carl Gustaf von Schweden (68), Königin Silvia (71) und die restliche Familie auf die letzten zwölf Monate zurück und teilten ihre schönsten Momente 2014.

Ein Jahr voller Veränderungen

Die schwedische Königsfamilie kann auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr voller besonderer Momente zurückblicken. Mit der kleinen Prinzessin Leonore (10 Monate) hieß das Königshaus das jüngste Mitglied der Familie willkommen und auch bei Prinz Carl Philipp von Schweden (35) standen dieses Jahr große Veränderungen an: Er verlobte sich nämlich im Juni mit seiner Freundin Sofia Hellqvist (30).

Madeleine ist wieder schwanger

Vor allem für Prinzessin Madeleine (32) und Ehemann Chris O’Neill (40) hielt das Jahr einige unvergessliche Momente bereit. Im Februar kam ihre erste Tochter Prinzessin Leonore zur Welt und kurz vor dem ersten Weihnachtsfest zu dritt gab es dann auch schon die nächste freudige Nachricht: Wie das Königshaus vor wenigen Tagen bekannt gab, erwarten Madeleine und Chris ihr zweites Kind!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?