Von Mark Read 0
In eigener Sache

Weihnachtsgrüße vom Promipool-Team

Alle Kerzen am Adventskranz sind niedergebrannt, der Christbaum steht schon: Morgen ist Weihnachten, und damit neigt sich das Jahr endgültig dem Ende entgegen. Promipool wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.


Das Team von Promipool bedankt sich bei allen Lesern für das Interesse, das sich auch in Form von zahlreichen Kommentaren unter den Artikeln oder auf Facebook ausdrückt. Bei Facebook sind wir mittlerweile knapp 35.000 Fans, Tendenz steigend. Euer Interesse an unserer Page ist die größte Motivation, die wir haben können!

Mit dem morgigen 24. Dezember endet unser Promipool-Adventskalender, den wir seit dem 1. Dezember in Zusammenarbeit mit abc4Kids veranstaltet haben. Wir hoffen, die exklusiven Promi-Bilder haben euch gefallen!

Wir wollen auch 2012 wieder tolle Artikel und Kolumnen für euch verfassen. Zudem haben wir die ein oder andere Neuerung geplant, die wir baldmöglichst umsetzen wollen, damit die Seite noch benutzerfreundlicher und interessanter für euch wird. Wir sind gespannt auf die kommenden Monate und wir hoffen, ihr auch!

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Promipool-Team entspannte Feiertage und einen guten Rutsch nach 2012. Aber keine Sorge, wir sind natürlich auch "zwischen den Jahren" für euch da – vorbeischauen lohnt sich also auch zwischen Weihnachten und Neujahr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: