Von Stephanie Neuberger 0
Neuauflage seiner "Christmas" Cd

Weihnachten mit Michael Bublé

Michael Bublé bringt musikalisch Weihnachten ins Haus. Der Sänger hat sein erfolgreiches Weihnachtsalbum "Christmas" neu aufgelegt. Der Musiker liebt das Fest der Liebe und freut sich bereits sehr darauf, mit seiner Familie zu feiern.


Sänger Michael Bublé ist für seine samtweiche und wohlklingend Stimme bekannt. Bereits im letzten Jahr brachte er ein sehr erfolgreiches Weihnachtsalbum auf den Markt. Jetzt erscheint "Christmas" in einer Neuauflage. Bei so viel Weihnachten müsste er doch eigentlich schon genug von der besinnlichen Zeit haben. Aber Michael Bublé freut sich auf das Fest. Allerdings gibt es zu, dass er letztes Jahr noch vor Weihnachten genug davon hatte. Die Frage, wann er das schlimmste Fest erlebt hat, beantwortete der Sänger dem Stern mit: "Ganz ehrlich: letztes Jahr. Ich hatte das Gefühl, dass ich das Weihnachtsalbum so sehr gepusht habe, dass dieses Fest, das mir wirklich viel bedeutet, zu kommerziell geworden war. Ich konnte es nicht mehr genießen, weil ich zuviel darüber geredet hatte, um eine Platte zu verkaufen. Die ganzen Termine, TV-Shows, Interviews haben mich damals ausgebrannt."

Aber damit die Platte ein Erfolg wird, musste Michael Bublé die Werbetour durchziehen. Dabei ging es ihm nicht um das Geld, sondern darum einen "Klassiker" zu schaffen, der bei den Menschen zuhause eine Tradition wird. Obwohl er auch dieses Jahr zur Vorweihnachtszeit viel unterwegs ist, freut er sich auf das Fest im Kreise der Familie. Niemals würde er die Feiertage verpassen, wie er sagt. Für Michael Bublé sind Weihnachten und die Tage davor eine wunderbare Zeit mit eignen Traditionen. "Meine Tradition ist meine Familie, mit den Leuten sein, die man liebt. Ich mag die Idee von Weihnachten. Vielleicht ist die nicht mal echt, aber ich mag, dass die Leute ein bisschen netter sind als sonst, ein bisschen großzügiger."


Teilen:
Geh auf die Seite von: