Von Katharina Sammer 0
Romantisches Weihnachtsgeschenk

Weihnachten bei den „Wollnys“: Sarafina bekommt einen Ring von Peter

Zu Weihnachten ging es auch bei der sonst so chaotischen Großfamilie Wollny ausnahmsweise etwas ruhiger und besinnlicher zu. Vor allem Sarafinas Verlobter Peter zeigte sich von seiner romantischen Seite und überraschte seine Freundin mit einem Ring. Wie Sarafina auf das süße Geschenk reagierte, erfahrt ihr hier!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Normalerweise kennt man „Die Wollnys“ als chaotische und manchmal etwas laute Großfamilie. Zu Weihnachten wurde aber auch Silvia Wollny (49) und Co. ganz besinnlich und genossen die Zeit mit ihrer Familie im Türkei-Urlaub.

Romantische Überraschung für Sarafina

Vor allem Sarafinas (21) Verlobter Peter (21) zeigte sich dieses Jahr von seiner romantischen Seite und überraschte seine Liebste mit einem goldenen Ring. Sarafina freute sich riesig über ihr neues Schmuckstück und präsentierte den Ring gleich stolz bei Facebook: „Eines meiner tollen Weihnachtsgeschenke. Danke, mein Schatz!“

Auch sie macht ihm einen Liebesbeweis

Schon vor einigen Monaten überraschten sich die beiden mit einem schmerzhaften Liebesbeweis: Sarafina ließ sich Peters Namen aufs Handgelenk tätowieren, Peter trägt sogar ein Bild seiner Freundin auf der Schulter – das muss wahre Liebe sein. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?