Von Anita Lienerth 0
Große Ähnlichkeit mit Prinz George

Weihnachten 1987 bei den Royals: So süß war Prinz William

Prinz William im Alter von fünf Jahren

Prinz William im Alter von fünf Jahren

(© Getty Images)

Prinz William und seine Frau Herzogin Catherine feiern Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal zu viert. Mit einer süßen Weihnachtskarte stimmen sie bereits auf die Weihnachtszeit ein. Vergleicht man Fotos von Prinz William früher, so wird schnell deutlich, dass Prinz George das Aussehen definitiv von seinem Papa geerbt hat.

Prinz William (33) und Kate Middleton (33) haben eine wahrlich zuckersüße Familie gegründet. Ihre Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte sind der ganze Stolz der beiden Royals. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Kensington Palast die süße Weihnachtskarte der Familie.

Mit einem niedlichen Schnappschuss auf einer Wiese wünschen Kate, William, George und Charlotte ein frohes Weihnachtsfest. Dabei erwärmen vor allem die beiden Kleinen das Herz beim Betrachten der Karte. 

William im Alter von fünf Jahren

Auf einem süßen Foto aus dem Jahr 1987, das Prinz William an Weihnachten zeigt, wird deutlich, wie ähnlich sich William und Prinz George sehen. Auf dem Bild ist William zwar schon fünf Jahre alt und damit rund drei Jahre älter als sein süßer Sohn derzeit, dennoch wird schon beim ersten Hinsehen klar, dass sich die beiden wie aus dem Gesicht geschnitten sind.

Ob Baby Charlotte ebenfalls das Aussehen ihres sympathischen Vaters geerbt hat, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Auch Camilla und Prinz Charles haben eine süße Weihnachtskarte veröffentlicht.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?