Von Lena Gertzen 0
„Fast and the Furious“-Star ganz emotional

Wegen Paul Walker (†40): Vin Diesel nennt Tochter Pauline

Schauspieler und Actionheld Vin Diesel, der erst vor wenigen Tagen Vater einer gesunden Tochter wurde, verriet nun den Namen der neugeborenen Erdenbürgerin. Bei der Namensfindung war vor allem Vins guter Freund und Schauspielkollege Paul Walker (†40) beteiligt...

Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Paul Walker und Vin Diesel

(© Getty Images)

Rührende Geste von Vin Diesel (47)! Der Schauspieler, der unter anderem aus der „The Fast and The Furious“-Filmreihe bekannt ist, wurde erst vor wenigen Tag erneut Vater einer gesunden Tochter. Der Name seiner jüngsten Tochter wurde bisher geheim gehalten. In der „Today Show“ lüftete er nun gegenüber der TV-Moderatorin Natalie Morales (30) das Geheimnis um den Babynamen.

„Ich habe sie Pauline genannt“, so Vin. Bereits in der Vergangenheit machte der muskulöse Schauspieler kein Geheimnis daraus, wie schwer ihn der Tod seines Freundes Paul Walker (†40) mitnimmt. „Er war bei der Geburt mit im Raum. Ich konnte nur an Paul denken, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da ist“, erklärte Vin Diesel seine Entscheidung. Schon bald wird Vin ein letztes Mal mit Paul Walker im Kino zu sehen sein, denn „Fast & Furious 7“ steht bereits in den Startlöchern für das baldige Kinodebüt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?