Von Victoria Heider 3
"Hamburg - Tag & Nacht"?

Wechselt "Berlin - Tag und Nacht" Krätze zu einer neuen Serie?

Auf seinem Facebook-Account hat der Schauspieler Marcel Maurice Neue, welcher in "Berlin - Tag und Nacht" den beliebten Krätze spielt, ein Foto gepostet, welches Fragen über seinen möglichen Ausstieg bei "BTN" aufkommen lässt. Verlässt "Krätze" wirklich Berlin?


Das wäre eine traurige Nachricht für alle "Berlin - Tag und Nacht Fans"! Der "Krätze" Darsteller Marcel Maurice Neue hat auf Facebook ein mysteriöses Bild gepostet, aus welchem sich schließen ließe, dass er Berlin den Rücken zukehren könnte.

Auf dem wie es scheint PR- Foto für "Hamburg - Tag und Nacht", ein möglicher neuer Ableger von "BTN", strahlt "Krätze" in die Kamera. Unter ihm der Schriftzug, "Sucht in Hamburg seine Traumfrau". Marcel kommentierte sein Foto mit den Worten, "Ab nach Hamburg würde ich mal sagen !" Das klingt doch höchst verdächtig.

Unwahrscheinlich wäre ein Wechsel nicht. Schon seit letztem Jahr kursieren im Internet Gerüchte über einen Start von "Hamburg - Tag und Nacht". Es hieß sogar, dass schon die ersten Castings laufen würden. Für RTL II wäre es natürlich gut, wenn in der neuen Serie ein bekanntes Gesicht aus "BTN" dabei sein würde, um "HTN" einen erfolgreichen Einstieg zu ermöglichen. Sicherlich würden viele "BTN" Fans, schon allein aus Neugier auf "Krätzes" neues Leben, einschalten.

Das Foto ist natürlich weder eine offizielle Bestätigung für die neue Serie noch für "Krätzes" Wechsel. Dennoch könnte es natürlich ein erster Hinweis sein.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: