Von Lena Gulder 0
Wird das ihr nächster Hit?

„We Could Be Lions“: Für ihre zweite Single geht Aneta Sablik durchs Feuer

Seit ihrer ersten Single „The One“ ist einige Zeit vergangen und Aneta Sablik legt jetzt mit einem neuen Song nach. Der heißt „We Could Be Lions“, wobei das Video genauso wild ist wie der Titel. Beim Videodreh kam Aneta dem Feuer ganz nah. Erfahrt hier alles über ihren neuen Hit!

Aneta Sablik bringt neue Singel raus

Aneta Sablik

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aneta Sablik (25) ist die diesjährige DSDS-Siegerin und stellte mit ihrer ersten Single „The One“ ihr Gesangstalent bereits unter Beweis. Gerade arbeitet sie an ihrem nächsten Hit mit dem Titel „We Could Be Lions“.

Aneta verbrennt sich beim Videodreh

Beim Videodreh lief allerdings nicht alles glatt. Im Video wird viel Feuer eingesetzt, vor dem Aneta Sablik performt. Allerdings kam sie den lodernden Flammen oftmals etwas zu nah, so dass ihre Beine sogar mit Brandsalbe behandelt werden mussten.

Aneta kämpft hart um ihren Erfolg

Doch für den Erfolg nimmt die hübsche Blondine viel auf sich, wie sie gegenüber RTL erzählt: „Ich muss arbeiten. Jeden Tag will ich besser sein. Die Musikbranche ist wirklich ein hartes Business, aber ich kämpfe!“ Das muss sie auch, schließlich droht ihr sogar Konkurrenz von ehemaligen DSDS-Mitstreitern. Drei Ex-Kolleginnen gründeten gerade erst eine eigene Girlband.

Wir haben im Gefühl, dass sich Anetas Einsatz bezahlt machen wird!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: