Von Lena Gertzen 0
Kennenlernen, Hochzeit - bald ein Baby?

Wayne und Annemarie Carpendale verliebt wie am ersten Tag

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale - total verliebt!

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale - total verliebt!

(© Wayne Carpendale / Facebook)

Annemarie und Wayne Carpendale sind mit Abstand das schönste Paar im deutschen Fernsehen. Die beiden sind bereits seit Jahren Hals über Kopf ineinander verliebt und lassen ihre Fans mit süßen Pärchenfotos stets Teil an ihrer Liebe haben. Wir verraten euch, wann Annemarie und Wayne sich kennengelernt haben, wie sie ihre Beziehung öffentlich machten und an welchem Datum das sympathische Duo Hochzeitstag feiert.

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden - Annemarie Carpendale (37) und Wayne Carpendale (38). Die beiden gutaussehenden Moderatoren teilen nicht nur ihre Leidenschaft für ihren Beruf vor der Kamera, sondern auch ihre Liebe zueinander. Im Februar 2008 macht der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale (69) die Beziehung öffentlich. „Ja, wir sind seit November zusammen und beide super glücklich miteinander“, verriet er damals der „Gala“.

Traumhochzeit 2013

Nach vier Jahren Bilderbuchbeziehung folgte im Jahr 2011 dann ein weiterer wichtiger Schritt für die beiden: Wayne hielt um die Hand von Annemarie an! Ganze zwei Jahren genossen die beiden als Verlobte miteinander, bis die Hochzeit am 28. September 2013 das Liebesglück der beiden krönte.

Fans wollen Carpendale-Zuwachs

Die Zeremonie fand auf der spanischen Insel Ibiza statt, bei der Annemarie in einem Traum in Weiß ihren Mädchennamen „Warnkross“ gegen den Nachnamen von Wayne eintauschte und mit ihm den Bund fürs Leben einging. Nachdem sich der Hochzeitstag von Wayne und Annemarie bald schon zum zweiten Mal jährt, warten Fans sehnsüchtig auf Nachwuchs im Hause Carpendale. Der hat sich bis jetzt noch nicht angekündigt - doch was nicht ist, kann ja noch werden!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?