Von Milena Schäpers 0
Vaterfreuden

Wayne Rooney wird wieder Vater!

Kinderboom bei den Profis! Nach Piqué wird jetzt auch Wayne Rooney wieder Vater! Seine Frau Coleen verkündete die frohe Botschaft auf Twitter.


In manchen Momenten vergessen Fußballer das Stadion um sich herum und spielen nur für ihre Liebsten. So wird es dem englischen Nationalspieler Wayne Rooney gehen, wenn er am morgigen Tage bei der WM-Qualifikation gegen San Marino antritt. Denn seine Frau Coleen erwartet das zweite gemeinsame Kind.

Die 26-Jährige konnte sich mit der Botschaft auf Twitter nicht zurückhalten. Laut welt.de verkündete sie die frohe Botschaft mit diesem Worten: „Ich, Wayne und Kai sind aufgeregt, weil wir im Mai ein neues Familienmitglied erwarten. Es ist noch früh, aber wir platzen vor Freude. Und wir wollten die News selbst verkünden, ehe es jemand anders tut."

Kai, der Erstling von Wayne Rooney (26), feiert im November seinen dritten Geburtstag. Und bald wird er sich ans Dasein als großer Bruder gewöhnen müssen. Wir gratulieren den Rooneys zum anstehenden Nachwuchs!


Teilen:
Geh auf die Seite von: