Von Vanessa Rusert 0
Vater von drei Söhnen

Wayne Rooney: So süß ist seine Familie

Wayne Rooney, Ehefrau Coleen und die beiden Söhne

So glücklich sind die Rooneys

(© Wayne Rooney / Facebook)

Wayne Rooney hat gleich zweifaches Glück: Er hat nicht nur großes Talent auf dem Fußballfeld, sondern zugleich auch eine wahnsinnig süße Familie. Der Fußball-Profi und seine Frau Coleen sind mittlerweile stolze Eltern von drei kleinen Söhnen.

Wayne Rooney (30) ist nicht nur mega erfolgreich als Fußball-Profi bei Manchester United – Auch privat könnte es für den Engländer nicht besser laufen. Ganze dreizehn Jahre ist der Kicker schon mit seiner Liebsten Coleen Rooney (30) zusammen. 2008 hat sich das Paar dann das Jawort gegeben. Gemeinsam haben Wayne und seine Liebste drei bezaubernde Söhne: Kai Wayne ist sechs Jahre alt, Klay Anthony ist mittlerweile 3 Jahre alt. Der kleine Kit Joseph ist das Nesthäkchen der Familie und erblickte am 24. Januar dieses Jahres das Licht der Welt.

Echtes Familienglück 

Auf Instagram beweist Mama Coleen mit süßen Schnappschüssen der Jungs immer wieder, wie glücklich die fünfköpfige Familie ist. Ob beim gemeinsamen Kuscheln im Bett, beim Frühstück oder sogar beim Essen der Geburtstagstorte – Die hübsche Brünette lässt ihre Fans gerne mit privaten Bildern am Leben der Rooneys teilhaben. Und das ist mit drei aufgeweckten Jungs im Haus vor allen Dingen eins: Sehr lebhaft. Doch Wayne und seine Liebste lieben das turbulente Familienleben und wer weiß, vielleicht gelingt es ja einem der drei Rooney-Kids später, in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Papas zu treten… 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?