Von Mark Read 0
Nachwuchs für Wayne Rooney

Wayne Rooney: Sein zweites Kind ist da!

Frohe Kunde für Wayne Rooney! Der englische Fußballstar ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen brachte gestern ein gesundes Kind zur Welt. Junge oder Mädchen - das erfahrt ihr hier!

Wayne Rooney

Wayne Rooney mit seinem ersten Sohn Kai

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Unser wunderschöner Sohn Klay Anthony Rooney kam um 02:11 Uhr auf die Welt", twitterte ein überglücklicher Wayne Rooney heute morgen. Der 27-jährige Angreifer von Manchester United platzte fast vor Stolz über die Ankunft seines zweiten Sohnes - schob aber noch zur Beruhigung hinterher: "Sowohl Klay als auch Coleen geht es gut ... wir sind einfach nur begeistert!"

Für Rooney und Gattin Coleen ist es das zweite Kind nach dem mittlerweile drei Jahre alten Kai. Die Kreativität, die der Stürmer in seinen besten Momenten auf dem Feld versprüht, schlug sich offenbar nicht auf die Namensgebung nieder: Erst Kai, nun Klay - aber jedem das Seine. Die Rooneys sind momentan vermutlich die glücklichsten Menschen auf Erden - und das völlig zu Recht.

Wir gratulieren dem Stürmerstar und seiner Liebsten zum erneuten Nachwuchs und wünschen der Familie Rooney möglichst entspannte erste Wochen mit dem kleinen Klay.


Teilen:
Geh auf die Seite von: