Von Mark Read 0

Wayne Rooney: Neue Haare für den Fußballstar


Für viele Fußballexperten gilt Wayne Rooney als einer der besten Angreifer weltweit. Der Engländer ist mit seinem bulligen Körper kaum zu stoppen und zudem auch torgefährlich. Doch so selbstsicher Rooney auf dem Platz auch sein mag, abseits davon war es offenbar nicht. Mit nur 25 Jahren hat sich der Starstürmer einer Transplantation unterzogen, um seinen Haarausfall zu stoppen.

Per Twitter bestätigte der Nationalkicker am Samstag das Gerücht, dass er einen Eingriff habe vornehmen lassen, um zu verhindern, dass er bald völlig kahl ist. Er schickte auch ein Bild in die Weiten des Internet, das ihn mit seiner neuen Haarpracht zeigt.

"Ich will nur all meinen Followern bestätigen, dass ich eine Haartransplantation habe machen lassen. Mir fielen mit 25 die Haare aus, also warum nicht?", schrieb er Samstag auf seinem Twitter-Account. "Es ist immer noch ein wenig gereizt und geschwollen, aber wenn der Schmerz nachlässt, werdet ihr die ersten sein, die es zu Gesicht bekommen", versprach er seinen Fans.

Am heutigen Montag lud Rooney dann das heiß ersehnte Beweisfoto hoch, das seinen Kopf mit neu verpflanzten Haaren zeigt. Hier kann man das Bild ansehen. Den Eingriff ließ der Star von Manchester United übrigens in der Londoner Harley Street Clinic vornehmen und er soll laut englischen Zeitungsberichten etwa 30.000 Pfund gekostet haben. Was Rooneys Frau Coleen zu der Sache sagt, ist noch nicht bekannt - sie wird es aber wohl früher gewusst haben als alle anderen ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: