Von Steffen Trunk 0
Anfang der 80er-Jahre in Südafrika

Wayne Carpendale: Süßes Kinderfoto mit Papa Howard

Es gibt Kinder, die man einfach nur knuddeln möchte! So auch den kleinen Wayne Carpendale, auf dessen Facebook-Seite nun ein Foto aus Kindertagen aufgetaucht ist. Mit Langhaarfriseur baut der kleine Fratz mit Papa Howard ein buntes Segel am Strand von Südafrika auf.

Was für ein idyllisches Familienfoto! Obwohl Howard Carpendale (67) Anfang der 80er-Jahre ständig auf der Bühne stand und Konzerte spielte, nahm er sich dennoch ausreichend Zeit für seine kleine Familie.

Howard war in seiner freien Zeit stets für Sohn Wayne da

In Südafrika nahm sich der Schlagersänger immer wieder eine kleine Auszeit vom Musikbusiness und war dann ganz für seinen Sohn Wayne Carpendale (36) da. Vor allem Ausflüge an den Stand und kleinere Abenteuer im Ozean standen dann an und Wayne schien daran Gefallen gefunden zu haben.

Wayne schmunzelt über den Schnappschuss

Dies beweist ein jetzt aufgetauchtes Foto, das Howard und Wayne in Badehosen zeigt. Wayne stellt dazu treffend fest: „Mein Vater und ich hatten definitiv den gleichen Friseur.“ Und muss sicherlich beim Anblick des süßen Kinderfotos schmunzeln.

Heute ist Wayne mit Moderatorin Annemarie Warnkross (36) verheiratet. Im Sommer gingen sie auf Ibiza den Bund der Ehe ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: