Von Victoria Heider 0
Comeback der Kultshow?

Wayne Carpendale soll „Nur die Liebe zählt“ moderieren

Gute Nachrichten für alle Liebestollen und Herzchen-Fans. Angeblich soll der Sender Sat.1 seine beliebte Liebes-Sendung „Nur die Liebe zählt“ wieder ins Programm nehmen. Dabei soll Kai Pflaume allerdings durch Wayne Carpendale ersetzt werden.

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

(© Getty Images)

Wird er das neue Multi-Talent des deutschen Fernsehens? Nachdem Wayne Carpendale (37) schon eine Neuauflage von „Deal or no Deal“ präsentieren wird, soll er nun auch Moderator für die Neuauflage von „Nur die Liebe zählt“ werden.

Kai Pflaume war das Gesicht der Show

Die Sendung rund um romantische Gefühle lief fast zwanzig Jahre von 1993-2011 und brachte dem damaligen Moderator Kai Pflaume (47) den Kultstatus als Amor auf Erden ein. Denn in seinem Studio vereinte er Liebende und half Heiratswilligen bei der Verlobung.

Comeback mit Änderungen

Wie die „Bild“ meldet, wäre es möglich, dass die Sendung dieses Jahr noch ins TV kommt. Doch nicht nur der Moderator soll mit Wayne Carpendale erneuert werden, auch der Name der Show wird aufgefrischt. Die Sendung würde dann unter dem Titel „All You Need is Love“ Herzen zum glühen bringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: