Von Laura Hofmockel 0
Früher schon Frauenschwarm

Wayne Carpendale: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus

Howard Carpendale und sein Sohn Wayne 1998

Howard Carpendale und sein Sohn Wayne 1998

(© United Archives / imago)

Schon in seinen jungen Jahren war Wayne Carpendale ein echter Frauenschwarm und hatte das Potenzial, den Frauen den Kopf zu verdrehen! Heute ist der Sohn von Howard Carpendale als Schauspieler und Moderator erfolgreich.

Wayne Carpendale (39) ist aus dem deutschen Fernsehgeschäft nicht mehr wegzudenken. Er ist als Schauspieler und Fernsehmoderator tätig und ist glücklich mit der ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale (38) verheiratet.

Äußerliche Veränderung von Wayne Carpendale

Der ehemalige „Unter uns“-Darsteller sah früher an der Seite seines berühmten Papas, Howard Carpendale (70), schon ganz niedlich aus und strahlte mit seinen blauen Augen in die Kamera. Die Haare zu leichten Wellen gegelt und mit blonden Strähnchen versehen, war er damals schon ein echter Frauenschwarm. Heute zählt der „Deal or No Deal“-Moderator immer noch zu den hübschesten deutschen Fernsehmännern, ist aber seit 2013 an die schöne „taff“-Moderatorin vergeben.

Karriere als Schauspieler und Moderator

Nach seinem Durchbruch in der Soap „Unter uns“ im Jahr 2000 war Wayne in einigen Fernsehproduktionen zu sehen, darunter „Rosamunde Pilcher“, „Das Traumschiff“ und „Küstenwache“. Auch in zahlreichen Serien wirkte er für längere Zeit mit. Einige davon sind „Unser Charly“, „Der Landarzt“ und „Mord in bester Gesellschaft“. Seit 2006 ist er auch als Moderator tätig und trat unter anderem in Fernsehshows auf, wie „Let’s Dance“ und „Die perfekte Minute“. Seit 2015 moderiert Wayne die Formate „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ und „Keep your Money“. Zudem steht er seit 2016 in der Show „Ran an den Mann“ vor der Kamera und leitet die Zuschauer wie immer charmant durch den Abend.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?