Von Manuela Hans 0
Moderatoren-Duo verliebt wie am ersten Tag

Wayne Carpendale: So happy ist er mit seiner Annemarie

Wayne und Annemarie Carpendale sind noch immer total glücklich miteinander

Wayne und Annemarie Carpendale sind noch immer total glücklich miteinander

(© Wayne Carpendale / Instagram)

Sie gehören zu den Traumpaaren des deutschen Fernsehens: Wayne Carpendale und seine Ehefrau Annemarie Carpendale. Das Paar ist nun schon seit einigen Jahren verheiratet und zeigt sich immer noch total verliebt und glücklich.

Wayne Carpendale (39) ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern macht auch als Moderator eine gute Figur. Heute Abend wird er durch die Tiershow „Superpets“ führen, in der zahlreiche Tiere zeigen, dass auch sie mehr drauf haben, als man denkt. Doch nicht nur im Beruf läuft es für Wayne Carpendale super. Auch Privat hat der Schauspieler sein großes Glück gefunden.

Mit „Taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (38) ist der Schauspieler seit November 2007 zusammen. Im Jahr 2013 folgte die Traumhochzeit auf der Insel Ibiza. Die beiden zeigen sich seitdem auf zahlreichen Events zusammen und strahlen dabei immer in die Kameras. Doch auch auf ihren sozialen Netzwerken findet man immer wieder einen süßen Schnappschuss der beiden.

Ob nun Bilder aus dem Urlaub oder Schnappschüsse von der Wiesn – Annemarie und Wayne lassen ihre Fans an ihrer großen Liebe teilhaben und zeigen, dass sie auch noch drei Jahre nach ihrer Hochzeit total verliebt ineinander sind. Auch vor der Kamera standen sie schon gemeinsam und zeigten, dass sie nicht nur Privat, sondern auch beruflich ein gut eingespieltes Team sind.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welcher dieser Stars ist mittlerweile nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen?