Von Lorena Bollmann 0
Hübsche Kehrseite!

Wayne Carpendale postete freizügiges Urlaubsfoto

Wayne Carpendale freizügig im Urlaub

Wayne Carpendale beim Duschen unter freiem Himmel

(© Wayne Carpendale / Instagram)

Im Urlaub ist alles erlaubt! Wayne Carpendale zeigt sich freizügig beim Duschen auf der Insel Formentera. Ein ziemlich ungewöhnlicher Einblick für die Fans des Moderators.

Ja, hallo! Bei seinem neusten Instagram-Post zeigt sich Wayne Carpendale (39) von seiner Kehrseite. Mit einem Bein nach oben abgestellt, duscht der Mann von Moderatorin Annemarie Carpendale (38) unter freiem Himmel. Nur ein einziges Palmenblatt verdeckt seinen Hintern. Belustigt schreiben Fans Kommentare wie „Wayne, was machst du denn da?“ oder „Wayne, du bist unser neuer Tarzan.“ Die Pose hat allerdings ihren Grund. Der Schauspieler verletzte sich wenige Tage zuvor am Bein und musste genäht werden. Beim Aufsteigen auf ein Boot hat der Moderator sich diese Wunde zugezogen und witzelt noch unter einem seiner Bilder auf Instagram, dass er im Krankenhaus einfach erzählen würde, ihn hätte ein Hai angegriffen. Er versucht seit der Verletzung ganz brav die Wunde aus dem Wasser zu halten. Doch dies gestaltet sich als nicht ganz einfach im Badeurlaub auf der spanischen Insel Formentera!

 

Auch aufs Boot aufsteigen will gelernt sein Fahr dann mal ins Krankenhaus und lass mich nähen. Ich sag einfach, es war ein Hai

Ein von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?