Von Victoria Heider 0
„Nur die Liebe zählt“-Moderator

Wayne Carpendale postet auf Facebook goldiges Kinderbild mit Vater Howard Carpendale

Dass er nicht nur heute, sondern auch als kleiner Junge schon richtig schnuckelig war, bewies Moderator Wayne Carpendale nun mit einem Kinderbild auf Facebook. Aber auf dem Foto wird nicht nur deutlich, dass Wayne schon immer ein Sonnenschein war, sondern auch, wie viel ihm sein Vater Howard Carpendale bedeutet.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der „Nur die Liebe zählt“-Moderator Wayne Carpendale (37) ist ein echter Frauenschwarm und Ehefrau Annemarie Carpendale (37) kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen attraktiven und charmanten Mann an ihrer Seite zu haben.

Auch als Kind schon bezaubernd

Auf seinem Facebook-Profil postete Wayne nun ein Bild von sich als kleiner Bub - damals wahrscheinlich nicht viel älter als drei Jahre. Mit seinen blonden Haaren und in der lachsfarbenen Latzhose war Wayne schon in den Siebziger Jahren wirklich niedlich. Auch sein gewinnendes Lächeln hatte er bereits in jungen Jahren.

Süßes Vater-Sohn-Duo

Mit Wayne auf dem Foto ist auch sein Vater, der Schlagerstar Howard Carpendale (68). Ganz vergnügt und mit ulkiger Partnerfrisur spielen die beiden im Garten. Wayne macht es sichtlich Spaß mit seiner Vater rumzualbern und auch Howard ist ganz vernarrt in seinen Sprössling. Mit seinem Kommentar beweist Wayne, dass sich an dieser Zuneigung auch nichts geändert hat. „Nur die Liebe zählt“, lauten Waynes ehrliche und berührende Worte.

Für so einen liebevollen Vater, der Wayne sicher auch angesichts schlechter Quoten Mut zuspricht, kann er wirklich sehr dankbar sein.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?