Von Lena Gertzen 0
„Deal or No Deal“-Moderator auf Wolke sieben

Wayne Carpendale: Glücklich verliebt in seine Annemarie

Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne Carpendale gibt es seit vielen Jahren nur noch im Doppelpack. Bis heute ist das Moderatorenpaar total vernarrt ineinander und beweist mit süßen Pärchenfotos regelmäßig, dass sie sich tatsächlich gesucht und gefunden haben.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Annemarie und Wayne Carpendale

(© Annemarie Carpendale / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (37) und „Deal or No Deal“-Schnuckel Wayne Carpendale (37) sind ein absolutes Traumpaar. Auf Facebook zeigen sich die beiden gerne von ihrer verliebtesten Seite und posten süße Schnappschüsse voneinander, die einem das Herz aufgehen lassen.

„Deal or No Deal“

Kein Zweifel - diese beiden bekommen nicht genug voneinander und Wayne hat mit Annemarie seinen ganz persönlichen Jackpot abgeräumt. Doch nicht nur in der Liebe läuft es für ihn rund, auch Wayne Carpendales Show „Deal or No Deal“ verzeichnete zuletzt steigende Quoten.

TV-Traumpaar

Es bleibt abzuwarten, was das Jahr 2015 für das Paar bereithält. Nachdem sich Annemarie in der Vergangenheit mehrfach über aufkommende Schwangerschaftsgerüchte lustig machte, könnte die Liebe der beiden dieses Jahr vielleicht ja wirklich von Nachwuchs gekrönt werden.

Wenn der dann genau so süß wie Wayne in Kindheitstagen aussieht, lassen die beiden sich hoffentlich nicht mehr allzu viel Zeit.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: