Von Sabine Podeszwa 0
Carpendale und Warnkross: Promi-Traumpaar!

Wayne Carpendale: Annemarie Warnkross ist seine Traumfrau

Wayne Carpendale ist schon seit vielen Jahren mit Taff-Moderatorin Annemarie Warnkross zusammen. Bald werden sie sogar gemeinsam vor den Traualtar treten, denn Wayne erklärt, dass Annemarie seine absolute Traumfrau ist.


Sie gelten als das Traumpaar des deutschen Fernsehens. Wayne Carpendale (35) und Annemarie Warnkross (35) sind seit 6 Jahren ein Paar und haben sich vor Kurzem sogar verlobt. Als nächstes soll natürlich die Hochzeit folgen. Was ist also ihr Geheimrezept für eine dauerhafte Beziehung? Schließlich sind langjährige Beziehungen im Showbusiness eher die Ausnahme als die Regel. Nicht so bei Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross.

"Man darf nicht zu eifersüchtig sein" erzählt Schauspieler Wayne Carpendale der Bild. So wäre er zum Beispiel teilweise über Monate hinweg nicht zuhause gewesen und das Paar hätte sich nur am Wochenende gesehen. Misstrauen hätte die ganze Sache noch schwieriger gemacht. Allerdings verrät er auch, dass Annemarie seine absolute Traumfrau sei, was eine Beziehung natürlich von vorne herein einfacher mache.

Wann die Hochzeit zwischen dem Promi-Paar stattfinden wird, ist noch ein Geheimnis. Es wird jedoch sicherlich ein romantisches Event werden. Schließlich war auch der Heiratsantrag etwas Besonderes. Den hatte Wayne seiner Annemarie nämlich im gemeinsamen New York-Urlaub gemacht. Man darf also gespannt sein, was das Paar sich für seine Hochzeit einfallen lässt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: