Von Mimoza Rexhaj 2
Menowin Fröhlich heute

Was wurde eigentlich aus Menowin Fröhlich?

Er wurde durch die Casting Show "DSDS" bekannt und schaffte es sogar fast auf den ersten Platz. Leider wurde es danach aber eher still um den talentierten Sänger und man fragt sich jetzt was eigentlich aus ihm geworden ist. Doch Menowin Fröhlich ist sich ja bekanntlich für keine Überraschung zu schade: Wie die Bild-Zeitung aktuell berichtet, holt ihn Pop-Titan Dieter Bohlen zurück zu DSDS.

DSDS mit Menowin

Menowin Fröhlich gibt alles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie die Bild-Zeitung aktuell berichtet, wird Menowin schon sehr bald wieder auf der DSDS-Bühne stehen. Kein geringerer als Dieter Bohlen persönlich soll den 26-Jährigen überzeugt haben, mit auf die große DSDS Open-Air-Tour, gleich im Anschluss an das Finale im Juli, zu kommen. Eventuell sehen wir Menowin aber auch schon früher... Wie RTL gegenüber der Bild verriet, erwarten die DSDS-Zuschauer bereits in den Live-Shows zahlreiche Überraschungen.

Menowins Werdegang

Viele Fans hatten sich sicher gefragt, was Menowin Fröhlich (26) heute wohl so treibt. Nachdem er in der bekannten Castingshow DSDS im Jahr 2010 auf dem 2. Platz landete, brach für ihn zunächst eine Welt zusammen, denn er hatte fest mit dem Sieg gerechnet. Mehrzad Marashi, sein Nebenbuhler, machte das Rennen und Menowin musste sich mit dem 2. Platz abfinden.

Menowin wurde damals nur Zweiter

Doch wie ging es für gebürtigen Münchner weiter? Am 8. April erschien seine Single "If you stayed", die in den ersten Wochen sogar Platz 21 erreichte. Kurz danach veröffentlichte der Verlag "E. Riediger" seine Biografie mit dem Titel: "Ich musste verlieren, um zu gewinnen".

Menowin veröffentlichte eigene Biografie

Später folgte seine Single: "Waiting for Christmas", die Platz 27 in den deutschen Charts erreichte und im Jahr 2012 "Round ’N’ Round". Sein Album, welches am 29. Juni 2012 auf den Markt kam und den Namen "White Chocolate" trägt, schaffte es damals knapp nicht in die Top 10 der Album-Charts. Allerdings war sein erstes Welcome-Back-Konzert in Köln komplett ausverkauft.

Was wurde aus...? Noch mehr vergessene Stars findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: