Von Lisa Thiemann 0
Was macht die Schauspielerin heute?

Was wurde aus ''Melrose Place''-Star Heather Locklear?

Seit den 80er Jahren ist Heather Locklear als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen. Besonders durch ihre Rolle in der Spin-Off-Serie ''Melrose Place'' ist uns Heather Locklear noch in guter Erinnerung. Ihr Mitwirken in der Serie ließ ihr großen Ruhm und Bekanntheit zukommen. Doch was macht die Schauspielerin heute?

So sah Heather Locklear in jungen Jahren aus

So sah Heather Locklear in jungen Jahren aus

(© Getty Images)
Heather Locklear hat einige Beauty-OPs hinter sich

Heute ist Heather Locklear von zahlreichen Beauty-OPs gezeichnet

(© Getty Images)

Während ihrer Studienzeit machte Serien-Star Heather Locklear (52) ihre ersten Schritte in der Fernsehbranche. Als Model und mit kleinen Rollen in Fernsehserien konnte die Schauspielerin erste Erfolge feiern. Von 1985 bis 1989 zählte sie zum Stammcast von ''Der Denver Clan'', wo sie die Rolle der ''Sammy Jo Dean'' verkörperte.

Auf der Erfolgswelle mit ''Melrose Place''

Ihren großen Durchbruch feierte Heather Locklear mit dem Spin-Off der US-amerikanischen Jugendserie ''Beverly Hills 90210''. Ab 1993 spielte die Schauspielerin die Rolle der ''Amanda Woodward'' in ''Melrose Place'', wofür sie zahlreiche Nominierungen bei den ''Golden Globe Awards'' einheimste. Heute ist Heather Locklear ein Opfer der Schönheitsindustrie geworden. Von ihrer natürlichen Schönheit ist durch viele operative Eingriffe kaum noch etwas zu sehen.

Heather Locklear ist als Schauspielerin immer wieder mit kleinen Gastaufritten in verschiedenen Serien zu sehen. Auch in der US-amerikanischen Horrorkomödie ''Scary Movie 5'' ist sie neben ''Two and a Half Men''-Star Charlie Sheen (48) zu sehen.

Heather Locklear hat sich gleich mehrmals unters Messer gelegt. Welche Promis waren außer ihr beim Schönheitschirurgen? Klickt euch hier durch die Vorher/Nachher-Bilder der Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: