Von Vanessa Rusert 0
Sie spielte "Collins Tuohy" neben Sandra Bullock

Was wurde aus Lily Collins aus "Blind Side - Die große Chance"?

Lily Collins gab ihr Filmdebüt in der Rolle der "Collins Tuohy" in dem Filmdrama "Blind Side - Die große Chance". Doch was wurde aus der jungen Frau mit den hübschen Rehaugen? Hier erfahrt ihr mehr!

Lily Collins

Lily Collins

(© PanoramiC / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lily Collins (25) ist ein wahres Allround-Talent. Die junge Britin gab ihr Filmdebüt neben Hollywood-Star Sandra Bullock (50) in der Rolle der "Collins Tuohy" in dem Drama "Blind Side - Die große Chance". Doch das ist noch lange nicht alles!

Auch als Model erfolgreich

Die 25-Jährige ist auch als Model erfolgreich: Lily schaffte es sogar auf das Titelbild der "Glamour"! Trotz ihres Erfolges in Hollywood, studiert die hübsche Brünette derzeit in Kalifornien. Nebenbei arbeitet sie als Kolumnistin für verschiedene Zeitschriften.

Wo die Liebe hinfällt...

Doch Lily hat derzeit nicht nur Glück im Beruf - auch in der Liebe läuft es rund. Nachdem die Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower (26) nach einem Jahr in die Brüche ging, ist die Schauspielerin nun wieder glücklich vergeben.

Wer gar nicht genug von der schönen Brünetten bekommen kann: "Blind Side – Die große Chance" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: