Von Lisa Winder 0
Er spielte Jess Mariano

Was wurde aus "Gilmore Girls"-Star Milo Ventimiglia?

Milo Ventimiglia spielte bei der erfolgreichen US-Serie "Gilmore Girls" mit. Neben Alexis Bledel, Lauren Graham und Jared Padalecki zählte er zu den beliebtesten Darstellern. Vor allem war er ein absoluter Mädchenschwarm.

Milo Ventimiglia im Jahr 2002

Milo Ventimiglia im Jahr 2002

(© Getty Images)
Milo Ventimiglia so sieht er heute aus

Milo Ventimiglia kehrt zu "Gilmore Girls" zurück

(© Getty Images)

Es war ein hin und her bei "Gilmore Girls". Als erstes war Rory aka Alexis Bledel mit dem süßen Dean (Jared Padalecki) zusammen. Dean war Rorys erster Freund und die beiden waren sehr verliebt. Doch dann kam der coole und rebellische Jess Mariano aka Milo Ventimiglia und Rory verliebte sich nach langem hin und her in ihn.

Nach "Gilmore Girls" kam "Heroes"

Milo Venimiglia ist heute 36 Jahre alt und erfolgreicher denn je. Seine Karriere begann er bereits im Jahr 1996. Er spielte in unzähligen Filmen und Serien mit. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des "Jess Mariano" in "Gilmore Girls". Nach "Gilmore Girls" konnte spielte er eine Hauptrolle in der US-Serie "Heroes". Milo war dieses mit "Kindsköpfe 2" auch in den Kinos zu sehen.

Milo und Alexis waren vier Jahre ein Paar

Von 2002 bis 2006 waren Milo Ventimiglia und Alexis Bledel auch im echten Leben ein Paar. Am Set von "Heroes", lernte er Hayden Panettiere kennen und lieben. Die beiden trennten sich im  Jahr 2009. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: