Von Vanessa Rusert 0
Mit Ex-BTN-Star JJ Sexy in Ischgl

Was wurde aus „Deutschlands schönster Frau“-Ramona?

Ramona und JJ Sexy nehmen an einem großen Kart-Rennen in Ischgl teil.

Ramona Seldmeier und JJ Sexy

(© Ramona Sedlmeier / Facebook)

Knapp drei Monate ist es her, dass Ramona Sedlmeier in der ersten Staffel von „Deutschlands schönster Frau“ zur strahlenden Siegerin gekürt wurde. Anschließend wurde es jedoch ganz schön ruhig um die 33-Jährige. Was macht die hübsche Blondine derzeit?

Ramona Sedlmeier (33) setze sich in der RTL-Sendung „Deutschlands schönste Frau“ gegen zwanzig andere Frauen durch und wurde schließlich tatsächlich zu eben dieser gekürt. Die hübsche Blondine war als strahlende Siegerin der ersten Staffel auf dem Plakat eines internationalen Wäscheherstellers zu sehen. Doch nur kurze Zeit später wurde es ruhig um die Altenpflegerin. Was macht Ramona eigentlich momentan?

Mit JJ Sexy in Ischgl

Via Facebook hält die 33-Jährige ihre Anhänger auf dem Laufenden. Momentan ist sie mit Ex-BTN-Star JJ Sexy (Jasmin Rühle) in Ischgl. Unter den gemeinsamen Schnappschüssen mit der beliebten Brünetten verrät Ramona: „Das Team ‚Dreamline Wildcats‘ steht und wir sind bereit! Tolle Mädels, tolles Team – Das kann nur gut werden!“ Wie es scheint, wird Ramona gemeinsam mit JJ Sexy, am diesjährigen Kart-Rennen „Ischgl Cart Trophy“ teilnehmen. Ihre Fans sind sich schon jetzt sicher: „Ihr packt das!“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?