Von Sarah Zuther 1
Der große Erfolg blieb aus

Was wurde aus BroSis Sänger Faiz Mangat?

BroSis – sie waren nach den No Angels bei Popstars eines der erfolgreichsten Bands. Sie verkauften über vier Millionen Tonträger. 2006 trennte sich die Band nach fünf gemeinsamen Jahren. Einige Bandmitglieder wie Ross Antony, Indira Weis und Giovanni Zarrella sind immer noch sehr Medienpräsent. Wir verraten euch was aus Faiz Mangat wurde.

Es ist schon mehr als ein Jahrzehnt her: 2001 ging aus der zweiten Staffel "Popstars“ von Detlef D! Soost (43) die Band BroSis hervor. Mit über vier Millionen verkauften Tonträgern waren sie nach der Girlband No Angels eines der erfolgreichsten "Popstars“-Bands.

Bandmitglieder von BroSis

Die Band bestand aus zwei Frauen, Hila Bronstein und Indira Weis, sowie vier Männern, Giovanni Zarrella, Ross Antony Shaham Joyce und Faiz Mangat. Nach fünf Jahren trennte sich die Band und sie versuchten Solo durchzustarten.

Ross, Indira und Giovanni sind sehr Medienpräsent

Ross Anthony (39) schaffte es zwar nicht mit seiner Musik sich in der Medienbranche zu etablieren, doch er ist des Öfteren als Fernsehmoderator tätig. Auch Indira Weis  (34) hat sich einen Namen gemacht. Mit teilweise negativ Schlagzeilen und diversen Auftritten in Reality-Shows wie "Das Dschungelcamp“ erlangte Indira mehr Bekanntheit.

Faiz Mangat stammt ursprünglich aus Kenia

Giovanni Zarrella (35) heiratete das bekannte Model Jana Ina (37) und ist auch als Fernsehmoderator präsent. Auch Faiz Mangat (33) versuchte es zunächst mit einer Solo-Karriere. Der aus Kenia stammende Soul-Sänger brachte nach BroSis die Single "Dance little Sister“ auf den Markt. Der große Erfolg blieb jedoch aus.

Der große Erfolg blieb für Mangat aus

Anschließend folgten nur noch kleinere Auftritte: Bei der RTL2-Sendung "The Dome 43“ war Mangat im August 2007 Backgroundsänger für Sabrina Setlur (39). Er gründete die Band "7 Faces“ und brachte 2007 das Album  "Die wiederkehrenden Leiden des jungen Tim W. Lötze“ raus.

Für einen Werbespot von Kinder-Schokolade coverte Mangat 2012 das Lied "My Girl". Faiz ist zwar nicht so erfolgreich wie seine damaligen Bandkollegen, jedoch ist es sich und seiner Musik treu geblieben…

Was wurde eigentlich aus Vanessa Petruo von den No Angels? Hier erfahr ihr es.


Teilen:
Geh auf die Seite von: