Von Sarah Zuther 0
Dreifache Mutter

Was wurde aus "Atomic Kitten"-Sängerin Jenny Frost?

Die britische Girl-Band "Atomic Kitten" zählt zu den weltweit erfolgreichsten Girlgroups des 21. Jahrhunderts! Immer mal wieder trennte sich die Band, vereinigte sich jedoch des Öfteren, um Charity-Songs zu veröffentlichen. Mittlerweile lässt Jenny Frost als "Atomic Kitten"-Mitglied ihrer Karriere ruhen und ist Hausfrau und Mutter.

Jenny Frost Natasha Hamilton und Liz McLarnon als Atomic Kitten 2001

"Atomic Kitten": Jenny Frost, Natasha Hamilton und Liz McLarnon

(© Getty Images)
Jenny Frost heute

Jenny Frost heute

(© Getty Images)

Internationalen Durchbruch erlangte die Band mit der Besetzung von Liz McClarnon (32), Natasha Hamilton (31) und Jenny Frost (35) ab 2001. 2013 kam es in der vom britischen Fernsehsender ITV2 ausgestrahlten Dokumentation The Big Reunion zur Wiedervereinigung von "Atomic Kitten". Jenny Frost war aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mit von der Partie. Stattdessen kehrte Kerry Katona (33) in die Band zurück, die das Gründungsmitglied von "Atomic Kitten" war und 2001 ausstieg.

Solokarriere scheiterte

2005 versuchte sich Jenny Frost als Solosängerin. Sie hatte damit aber wenig Erfolg und stellte 2009 klar, sich im Musikgeschäft nicht länger als Soloartistin, sondern nur als Mitglied von "Atomic Kitten“ aktiv beteiligen zu wollen.

"Dschungelcamp“ und "Playboy“

Jenny Frost war 2005 im britischen "Dschungelcamp“ zu sehen. Auch für den "Playboy“ ließ sie die Hüllen fallen – So wie Gabby Rinne (24) aus der diesjährigen "Dschungelcamp“-Staffel. Hier zu Gabbys Nackt-Bildern!

Sie ist Teil der Modelagentur "Storm Model Management“, in dem auch Größen wie Kate Moss (40), Eva Herzigova (40) oder Emma Watson (23) unter Vertrag stehen.

Sie ist dreifache Mama

2007 brachte Jenny Frost ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Jungen ist DJ Dominic Thrupp, von dem sie sich 2010 trennte. 2011 heiratete Frost auf Ibiza den spanischen Tauchschul-Besitzer Vicente Juan Spiteri, von dem sie ein Jahr später schwanger wurde. Im Januar 2013 brachte Jenny Zwillingstöchter zur Welt.

Momentan möchte Frost voll und ganz für ihre Kinder da sein. Ab und zu ist sie noch als Fernsehmoderatorin tätig. Doch ob sie zu "Atomic Kitten" je zurück kehren wird, ist fraglich.

Hier zu den zehn erfolgreichsten Girl-Bands der Welt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: