Von Lisa Winder 0
"The Kelly Family"

Was wurde aus Angelo Kelly?

Die Kelly Family stürmte in den Neunzigern mit Hits wie "An Angel", "Why,Why,Why" und "Every Baby" die deutschen Charts. Die neunköpfige irische Familie feierte in Deutschland ihre größten Erfolge. Während Maite und Joey Kelly in den Medien immer noch sehr präsent sind, ist es um den jüngsten Bruder Angelo sehr still geworden.

Angelo Kelly sang An Angel

Angelo Kelly im Jahr 1995

(© Getty Images)
The Kelly Family Angelo Kelly im Jahr 2014

Angelo Kelly im Jahr 2014

(© Future Image / imago)

Angelo und sein Bruder Paddy Kelly waren die Stars der Kelly Family. Angelo Kelly verzauberte mit seinen blonden Locken und seiner Engelsstimme tausende von Mädchen. Mit dem Hit "An Angel" schaffte die Band den ganz großen Durchbruch. Gesungen wurde der Hit von Angelo und Paddy. Die Kellys wurden mit sage und schreibe 48 Gold- und Platinschallplatten ausgezeichnet. Insgesamt verkauften sie 20 Millionen Platten. 

Angelo Kelly ist verheiratet

Angelo Kelly ist mittlerweile 32 Jahre alt und verheiratet. Mit seiner Frau Kira hat er vier Kinder und lebt seit Ende 2013 in Irland. Bevor sich die Familie in Irland niedergelassen hat, zogen sie durch die Straßen von Europa und machten Musik. Wie es scheint, hat Angelo endlich ein zu Hause gefunden. Auf seiner Homepage schreibt er:"Ich wurde in Spanien geboren, lebte in vielen Ländern, aber tief im Inneren wusste ich, dass ich irgendwann wieder in Irland landen würde".

Er tourt wieder durch Deutschland

Wer Angelo Kelly wiedermal live sehen möchte, hat ab März die Chance. Denn der Musiker wird auf Deutschland-Tour gehen. Auf seiner Homepage www.angelokelly.de findet ihr die Tourtermine. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: