Von Alice Hornef 0
Helana Fürst trifft sexy Pam

Was sich Pamela Anderson wohl in diesem Moment denkt?

Helena Fürst und Pamela Anderson treffen beim Wiener Opernball aufeinander

Helena Fürst und Pamela Anderson treffen beim Wiener Opernball aufeinander

(© Viennareport / imago)

Dschungelcamp-Vierte Helena Fürst hatte am Donnerstagabend die große Ehre, auf den Wiener Opernball eingeladen worden zu sein. Dort traf sie in der Loge auf „Baywatch"-Nixe Pamela Anderson und dabei entstand dieses witzige Bild.

Beim berühmten Wiener Opernball sind dank den „Botox Boys" Arnold und Oskar Wess zwei ganz besonders polarisierende Damen aufeinander getroffen: Dschungelcamp-Diva Helena Fürst (41) hatte die Ehre, die attraktive „Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (48) kennenzulernen! 

Pamela amüsiert sich mit Helena 

Die Fotos aus der privaten Loge der Society-Familie Wess zeigen, dass Busenwunder Pamela zwar leicht irritiert von der Erscheinung der TV-Anwältin war, sich aber dennoch köstlich amüsierte. Helena überraschte mit einer extravaganten Turmfrisur und ozeanblauem Samtkleid, was Pamela immer wieder ein breites Grinsen auf die Lippen zauberte. 

Helena versteht sich mit den „Botox Boys"

Die zwei Blondinen schienen sich prächtig mit ihren Gastgebern zu verstehen. Fiel Helena noch vor wenigen Tagen mit ihrer offenen, ruppigen Art bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf, hatte sie beim Opernball diesmal nichts zu meckern. Ganz im Gegensatz zu ihren Camp-Kollegen scheint Helena ihre Gastgeber so richtig ins Herz geschlossen zu haben, wie ein Post auf ihrer Facebook-Seite zeigt: „So schöne Männer! Und so lieb und freundlich, wie im Traum", schwärmt sie unter einem Foto. 

Gewusst? Diese Promis haben am meisten von der Teilnahme am Dschungelcamp 2016 profitiert!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?