Von Kathy Yaruchyk 0
Olala!

Was macht Robbie Williams mit halbnackten Models auf der Bühne?

Da hat sich der Entertainer mal was einfallen lassen! Während der Performance seines neuen Songs beim italienischen X-Factor kamen einige Models zu ihm auf die Bühne, bekleidet nur mit einem hautfarbenden Slip!


Zuletzt gab es nur traurige Nachrichten um Robbie Williams (38). In einem Interview erzählte der Sänger neulich wie schrecklich es bei der Geburt seiner kleinen Tochter Teddy war (wir haben berichtet). Die Nabelschnur hatte sich um den Hals des kleinen Mädchens gewickelt und sie wäre erstickt, hätte Robbie nicht die Nabelschnur noch im Mutterleib duchgeschnitten.

Nun ist die Trauer vergessen, denn das Mädchen ist kerngesund und Robbie mächtig stolz auf die kleine Theodora. Der Sänger widmet sich nun wieder seiner Musik-Karriere. Vor einigen Tagen hat er seinen neuen Song "Candy" bei der italienischen Version von X-Factor performt und sich für die Show etwas ganz besonderes überlegt.

Um den Auftritt so candy-like wie nur möglich zu gestalten, holte sich Robbie zuckersüße Unterstützung! Zahlreiche Models kamen während der Performance auf die Bühne, nur mit einem hautfarbenden Slip bekleidet! Die Hand hatten die schönen Frauen vor die Brust gelegt. Die Haare waren streng nach hinten gebunden und jede trug außerdem eine dunkle Sonnenbrille.

Der Entertainer hatte sichtlich Spaß mit den halbnackten Schönheiten und schmiegte sich an einige von ihnen. Natürlich alles nur für die Show, denn zu Hause wartet die nicht minder schöne Ayda (33) auf den 38-jährigen.

Hier sein neues Video:

Robbie Williams -- Candy - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: