Von Stephanie Neuberger 0
Was macht Oliver Bender?

Was macht Ex-"GZSZ" Star Oliver Bender?

Viele Jahre war Oliver Bender bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zu sehen, bevor er vor rund vier Jahren bei der Daily-Soap ausstieg. Nach dem Ausstieg bei "GZSZ" verschwinden viele Darsteller in der Versenkung. Ist dies auch Oliver passiert?


Bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" spielte Oliver Bender (30) von 2004 bis 2009 die Rolle des Tim Böcking. Nach seinem Ausstieg war er noch ein paar Mal in der Serie zu sehen, was seine Fans gefreut hat. Doch seit Ende 2010 kam Tim gar nicht mehr zu "GZSZ" zurück.

Während es um viele Darsteller nach ihrem Ausstieg bei der Daily-Soap sehr ruhig wird, ereilte Oliver dieses Schicksal nicht. Denn auch nach dem Ende bei der Serie ging es für den Schauspieler im TV weiter. So war er unter anderem beim "Tatort" oder auch bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen.

Doch Oliver Bender hatte nicht nur Episodenauftritte und kleinere Rollen, sondern konnte im letzten Jahr eine Rolle in der Serie "Heiter bis tödlich" ergattern.

Dort spielt er in "Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier" den Polizisten Patrick Klug. Erst vor einer Woche haben die Dreharbeiten für acht weitere Folgen der TV-Krimireihe begonnen, in denen auch Oliver Bender wieder mitspielen wird.

Nach dem Aus bei "GZSZ" ging es für den Schauspieler also weiter und seine Fans können ihn immer noch im TV bewundern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: