Von Steffen Trunk 0
Sexy Teenieschwarm!

Was macht eigentlich "Top of the Pops“-Moderator Ole Tillmann?

Mädchenträume zerplatzen reihenweise, als bekannt wurde, dass Ole Tillmann sich verlobt hat. Doch der ehemalige "Unter uns“-Schauspieler und Moderator der längst eingestellten Musikshow "Top of the Pops“ hat sich mittlerweile anderen Tätigkeiten zugewandt. Was macht der attraktive 33-Jährige heute?

Ole Tillman spielte bis 2001 bei "Unter uns" mit

Ole Tillman spielte bis 2001 bei "Unter uns" mit

(© Getty Images)
Ole galt als Mädchenschwarm der 2000er

Ole galt als Mädchenschwarm der 2000er

(© Getty Images)

Umjubelt war er und angehimmelt wurde er sowieso, doch die Zeiten sind vorbei, in denen Tennies am Samstagabend die Show "Top of the Pops“ sahen, die Ole Tillmann (33) von 2000 bis 2006 moderierte. Er war den großen Stars wie Britney Spears, Justin Timberlake und Madonna ganz nahe.

Ole war der beliebteste Moderator der Teenies

Und auch als Sunnboy "Jonas Sommerfeld“ begeisterte Ole bis 2001 die "Unter uns“-Fans, welche nicht selten nur wegen ihm einschalteten. Doch lange war es danach still um den Moderator und Schauspieler.

Er legte eine kleine Auszeit ein und nahm nur sporadisch Rollenangebote an. Zwischen 2008 und 2009 ließ er sich zum Schauspiel- und Präsentationscoach ausbilden, der sogar Manager von DAX-Konzernen berät.

Seit 2008 ist er verheiratet

Privat hat der attraktive 33-Jährige sein Glück gefunden. 2008 heiratet er die Unternehmerin Anita Bachelin, mit der sechsjährige Zwillinge hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: