Von Lena Gertzen 0
Süßes Kinderfoto aufgetaucht

Was macht eigentlich "Save the Last Dance"-Schauspielerin Julia Stiles?

Julia Stiles (33) hat sich durch ihre Rolle in "10 Dinge, die ich an Dir hasse" im Jahr 1999 in Hollywood erstmals einen Namen gemacht. Mittlerweile scheint es ruhiger um die hübsche Blondine geworden zu sein. Ein süßes Kinderfoto, welches sie auf Instagram mit ihren Fans teilte, nahmen wir zum Anlass um nachzuforschen, was Julia heute macht.

Julia Stiles

Julia Stiles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir kennen sie aus Filmen wie "Den Einen oder Keinen", "Save the Last Dance" oder "Mona Lisas Lächeln": Julia Stiles, Schauspielerin aus New York. In den letzten Jahren hat man ihr hübsches Gesicht leider nicht mehr so häufig auf den Bildschirmen oder Kinoleinwänden gesehen. Hat sich Julia aus dem Showbusiness zurckgezogen?

Hollywood-Beauty

Ein neuer, süßer Schnappschuss auf Instagram zeigt die 33-Jährige als kleines Mädchen und beweist, dass Julia ihre typische Stupsnase bereits als kleines Mädchen stolz durch die Welt trug. Doch das unschudlige Aussehen trügt leich: Nach ihrem Erfolg im komödiantische Genre bewies sich Julia auch in Action-Filmen wie der "Bourne"-Triologie.

 

Bis heute erfolgreich

Zuletzt war Julia Stiles in dem Film "Closed Circuit - Unter Beobachtung" zu sehen. Auch bei der Fernsehserie "Dexter" wirkte sie einige Zeit mit. Julia war in den letzten Jahren also alles andere als untätig und wir freuen uns schon darauf, schon bald wieder mehr von ihrem Schauspieltalent zu sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: