Von Julia Bluhm 0
Um den Hollywood-Star wurde es still

Was macht eigentlich Jennifer Lawrence?

Jennifer Lawrence auf der CinemaCon

Jennifer Lawrence auf der CinemaCon

(© ZUMA Press / imago)

Hollywood-Star Jennifer Lawrence ist wohl eine der bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen, die das Show-Business derzeit zu bieten hat. Mit ihrer sympathischen und lustigen Art verzaubert die 26-jährige Amerikanerin ihre Fans. Doch in letzten Monaten wurde es ruhiger um die Schauspielerin. Was Jennifer derzeit macht, erfahrt ihr hier.

Jennifer Lawrence (26) feierte mit ihrer Rolle der „Katniss Everdeen“ in die „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ ihren großen Durchbruch. Seitdem ging es für Jennifer in Sachen Karriere steil bergauf. Vom „Forbes Magazin“ wurde die 26-Jährige 2014 auf Platz zwölf der mächtigsten Schauspieler Hollywoods gewählt. Doch Jennifer gehört nicht nur zu den mächtigsten Schauspielern, sie belegte dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz der höchstbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“ wird ihr jährliches Einkommen auf 46 Millionen Dollar geschätzt.

Ihr neustes Projekt 

In letzter Zeit ist es jedoch ruhiger um Jennifer Lawrence geworden. Doch schon bald kehrt sie auf die Kinoleinwand zurück! Ab dem 21. Dezember ist Jennifer in der Sci-Fi-Romanze „Passengers“ zu sehen. Darin spielt sie die Journalistin „Aurora“, die zusammen mit dem Mechaniker „Jim“ während einer interstellaren Reise, zu früh aus dem Kälteschlaf erwacht - 90 Jahre vor ihrer geplanten Rückreise auf die Erde. Als sich die beiden damit abfinden, den Rest ihres Lebens im Raumschiff verbringen zu müssen, entdecken sie nicht nur ihre Gefühle zueinander... Wann der Streifen in die deutschen Kinos kommt, ist bislang noch nicht bekannt. Darüber hinaus arbeitet Jennifer Lawrence derzeit an zwei weiteren Projekten, für die sie derzeit vor der Kamera steht.

Doch was tun mit dem ganzen Geld? Die Schauspielerin soll angeblich auf der Suche nach einer passenden Immobilie im New Yorker Stadtteil Tribeca sein. Erst vor Kurzem verkaufte Lawrence ihre Eigentumswohnung in Santa Monica. Außerdem besitzt die hübsche 26-Jährige ein Haus in Beverly Hills. Dennoch ist Jennifer auf dem Boden geblieben. Mit ihrem Charme und ihrem eigensinnigen Humor begeistert sie nicht nur die Medien sondern auch ihre Fans. Diese können es nur kaum erwarten, bis sie Jennifer Lawrence endlich wieder im Kino zu sehen bekommen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?