Von Katharina Sammer 0
Das wurde aus dem Sänger

Was macht eigentlich Guildo Horn?

1998 belegte Guildo Horn den siebten Platz beim Eurovision Song Contest und sein Song „Guildo hat euch lieb!“ war wochenlang in den Charts. Doch was macht der Sänger eigentlich heute? Hier erfahrt ihr, was sich bei Guildo in den letzten Jahren beruflich und privat getan hat!

Was macht eigentlich Guildo Horn?

Guildo Horn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach seiner Teilnahme am Eurovision Song Contest 1998 wurde Guildo Horn (51) zur Kultfigur der deutschen Musikbranche. Mit seinem Song „Guildo hat euch lieb!“ belegte er damals Platz sieben und hielt sich 16 Wochen lang in den deutschen Charts.

Das macht er heute

In den letzten Jahren trat Guildo aber weniger als Musiker, sondern vor allem als Schauspieler im Fernsehen und im Theater auf. Er hatte unter anderem Rollen in Serien wie „In aller Freundschaft“ sowie „SOKO Köln“ und spielte von 2012 bis 2013 die Rolle des „Riff-Raff“ in dem Kult-Musical „The Rocky Horror Show“ am Theater in Hagen.

Er hat wieder geheiratet

Auch privat läuft es bei dem Entertainer super: 2013 heiratete Guildo seine langjährige Freundin Daniela, mit der er eine gemeinsame Tochter (2) hat. Aus einer früheren Ehe hat der Sänger außerdem einen erwachsenen Sohn (19). 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: