Von Lisa Winder 0
3. Staffel DSDS

Was macht eigentlich Ex-DSDS Kandidat Nevio Passaro?

Vor sieben Jahren startete "Deutschland sucht den Superstar" in die dritte Runde. Viele Talente bewarben sich und versuchten ihr Glück. Unter ihnen auch Nevio Passaro. Der Sänger schaffte es zwar nicht unter die Top drei, aber das hinderte ihn nicht Karriere zu machen.

Nevio Passaro DSDS

Nevio Passaro: 2006 bei DSDS

(© Getty Images)

Der charmante deutsch-italiener Nevio Passaro verdrehte mit seiner Stimme der Damenwelt bei DSDS den Kopf. Im Jahr 2006 nahm er bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den vierten Platz.

Es war die dritte DSDS-Staffel und Nevio war für viele der Favorit, doch gegen Tobias Regner, Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Demond konnte er sich nicht durchsetzen. Doch dies hinderte Nevio nicht, seinen eigenen Weg zugehen. Denn sein erstes Album "Nevio", welches 2007 erschien, war ein voller Erfolg. Im selben Jahr gewann der Musiker den "Comet" in der Kategorie "Bester Newcomer" und noch weitere Preise folgten.

Nevio macht immer noch Musik

Im Jahr 2011 veröffentlichte Nevio sein drittes Album "Berlino", jedoch konnte er nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen. 2012 nahm Nevio an der Sat1 Musik-Show "The Winner is..." teil. In der Kategorie "Professionals" belegte Nevio den ersten Platz.

Momentan arbeitet Nevio an seinem vierten Album, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Sein neues Album wird erstmals in komplett deutscher Sprache erscheinen. Wir sind gespannt und freuen uns bald wieder mehr von Nevio zuhören.

Hier gehts zur Bildergalerie "Die Gewinner der bisherigen 10. Staffeln"


Teilen:
Geh auf die Seite von: