Von Steffen Trunk 0
Lange nichts gehört!

Was macht eigentlich DSDS-Star Lisa Wohlgemuth?

Es wurde in den vergangen Monaten ziemlichen still um "DSDS“-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth. Die rothaarige Sängerin, die mit ständig wechselnden Frisuren für Aufsehen sorgte, hatte sich ein wenig zurückgezogen. Was macht sie heute?

Das vergangene Jahr war das Jahr von Lisa Wohlgemuth (21). Nach ihrem überraschenden zweiten Platz bei DSDS platzierte sie sich mit ihrer Hitsingle "Heartbreaker“ in den Top 10. Vor allem der Osten Deutschlands war Lisa-Fan.

Nach ihrem Musical-Auftritt wurde es stiller

Neben der Musik fiel sie mit wechselnden Haarfarben auf. Von rot zu braun und von braun zu rot. Frech, keck, fröhlich – das ist Lisa Wohlgemuth. Ihre Beziehung zu DSDS-Kollege Erwin Kintop (18) scheiterte auf dramatische Art und Weise, doch mit ihrer Musical-Verpflichtung in der Weihnachtszeit überraschte Lisa dann doch noch einmal alle. Dann wurde es stiller um die stets gut gelaunte Sängerin.

Sie hat aber noch unregelmäßig Auftritte

Eine neue Single oder ein Album sind leider nicht in Planung. Doch es stehen Termine fest, an denen der süße Rotschopf auftritt. Bei den DSDS-Open-Air-Veranstaltungen in Salzgittersee und Kalkar darf man ihrer fetzigen Stimme ein wenig lauschen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: