Von Lena Gertzen 0
Er mit DSDS-Gracia zusammen

Was macht B3-Boyband-Mitglied Blair Late eigentlich heute?

Auch wenn es bei dem Namen Blair Late nicht direkt klingelt - bei B3 tut es das sicherlich! Der sympathische Sänger war Mitglied eben dieser Boyband, die mit Songs wie "Tonight and Forever" und "You’re My Angel" zwischen 2000 und 2004 die Charts erklommen. Doch was macht der Blondschopf eigentlich heute?

Blair Late heute

Blair Late im Jahr 2004

(© ZUMA Globe / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er könnte auch direkt einer Zahnpasta-Werbung entsprungen sein, so perfekt ist das strahlend weiße Lächeln des ehemaligen Boyband-Stars. Blair Late, der mit süßen 18 Jahren mit der Band "B3" die Charts stürmte, ist mittlerweile 32 Jahre alt und bezeichnet sich selbst als "pensionierten Pop-Star". Nachdem sich "B3" im November 2004 auflösten, versuchte sich Blair einige Zeit als Solokünstler - leider nur mit mäßigem Erfolg.

Kurze Beziehung zu Gracia Baur

Im Jahr 2003 bestätigten Blair und die ehemalige DSDS-Kandidatin Gracia Baur (heute 31), dass die beiden mehr als nur die Liebe zur Musik verbinde und sie seit einiger Zeit ein Paar seien. Von langer Dauer war ihre Liebe allerdings nicht.

Glücklich verheiratet

Mittlerweile hat sich Blair als homosexuell geoutet und lebt in einer glücklichen Ehe mit seinem Mann, dem Untersuchungsrichter Jeff Pederson (47). Blair wurde nach seiner Hochzeit von der Sendung "Frischvermählte: Das erste Jahr" begleitet. Außerdem arbeitet er regelmäßig als Blogger, Reporter in der Unterhaltungsbranche und sieht sich selbst als Trendsetter in Sachen Mode und Stil an. Solange Blair nie sein schönes Lächeln verliert, sind wir schon völlig zufrieden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: