Von Katharina Sammer 0
Heißer Sommerflirt

Was Läuft da zwischen Paul Janke und DSDS-Sternchen Tanja?

Neues Glück für „Bachelor“ Paul Janke? In der Kuppelshow fand der Junggeselle seine große Liebe leider nicht. Jetzt gibt es aber neue Kuschelfotos mit DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch. Wir verraten euch, wie sich die beiden kennengelernt haben und ob da vielleicht mehr läuft.

Was läuft da zwischen Paul Janke und DSDS-Sternchen Tanja?

Ex-"Bachelor" Paul Janke.

(© Getty Images)

Verliebte Blicke und viel Körperkontakt – so sind Ex-„Bachelor“ Paul Janke (32) und DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (20) auf aktuellen Fotos zu sehen. Hat der Junggeselle etwa endlich eine neue Liebe gefunden?

Heiße Momente beim Videodreh

Kennengelernt haben sich die beiden beim Videodreh zu Pauls neuer WM-Single „I Want to Live in Brazil“, bei dem Tanja für ein brasilianisches Flair sorgen sollte. Hinter der Kamera hat es anscheinend aber nicht gefunkt. „Ich kenne sie ja ansonsten nicht. Ich hab nie DSDS geschaut und ich kannte sie davor gar nicht. Ich hab jetzt im Nachhinein gehört, dass sie was mit Kay One gehabt haben soll, keine Ahnung, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht“, so Paul gegenüber RTL.

Nur Freundschaft

Und auch bei Tanja scheint der Funken nicht übergesprungen zu sein. Auf die Frage, ob Paul ihr Typ sei, antwortete sie: „Nein…ich seh ihn eher so wie einen großen Bruder, wir albern auch gerne zusammen rum.“ Spaß scheinen die beiden beim Dreh auf Mallorca aber trotzdem gehabt zu haben. Tanja postete ein Bild bei Facebook, auf dem sie und Paul mit der Sonne um die Wette strahlen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: