Von Maria Anderl 0
Mehr als nur Kollegen?

Was läuft da zwischen Marco Angelini und seiner "Dancing Stars"-Tanzpartnerin?

Im "Dschungelcamp" wollte es bei Marco Angelini ja nicht so recht klappen, was die Liebe angeht. Bei seiner neuen Show "Dancing Stars" könnte es da schon anders aussehen. Schließlich wird ihm schon jetzt eine Affäre mit seiner Tanzpartnerin nachgesagt.


Im "Dschungelcamp" wollte es bei Marco Angelini (29) mit Camp-Kollegin Gabriella Rinne (25) nicht so richtig klappen. Doch wie heißt es so schön: neue Show - neues Glück.

Neue Liebesgerüchte um Angelini

Denn kaum haben die Proben für die österreichische Sendung "Dancing Stars" angefangen, schon werden Gerüchte um eine Affäre von Angelini und seiner Tanzpartnerin Maria Santner laut.

Das sehen zumindest die beiden Tänzer Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, wie "tv.heute.at" berichtet.

Die Gerüchteküche brodelt

"Sie sind beide Single, relativ jung, und da können schon Frühlingsgefühle aufkommen. Sie verstehen sich sehr gut und haben Spaß zusammen, und wenn du jeden Tag drei, vier Stunden zusammenklebst, kann ich mir schon vorstellen, dass da was passieren wird."

Wer sich das Ganze mal etwas genauer anschauen will, der sollte Freitags um 20.15 Uhr auf ORF eins einschalten. Hier könnt ihr für Marco Angelini in den Promipool-Schlagercharts abstimmen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: