Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ziemlich verdächtig

Was läuft da zwischen Kim Gloss und Ricardo Bielecki?

Mehr als ein Jahr nach der Trennung ist Rocco Stark wieder glücklich vergeben. Und auch seine Ex-Freundion Kim Gloss scheint bereit für eine neue Beziehung. In den vergangenen Tagen wurde sie verdächtig oft mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Ricardo Bielecki gesichtet.

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014

(© Getty Images)

Irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass Kim Gloss und Rocco Stark (28) auch über ein Jahr nach dem Aus ihrer Beziehung nicht voneinander los kommen. Ewig verbunden sind die beiden ohnehin durch Töchterchen Amelia. Doch jetzt scheint nach Rocco auch Kim bereit für eine neue Beziehung. Wie „Bild“ berichtet verließ die 21-Jährige die Aftershow-Party des „Let's Dance“-Finales am Freitag in Begleitung von Ricardo Bielecki (21).

Geht da was mit Ricardo?

Bielecki schaffte es 2013 bei DSDS auf den dritten Platz. Zwar kamen sie erst noch getrennt zur Party, verließen diese aber dann gemeinsam Hand in Hand. Ricardo selbst wollte sich nicht zum Thema äußern. Das Bild der beiden, dass Kim vor wenigen Tagen auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, erscheint nun allerdings in einem völlig neuen Licht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?