Von Kati Pierson 0
Jetzt sieht er klar!

Was haben Andrea Berg, Andreas Gabalier und Lady Gaga gemeinsam?

Wie sich jetzt herausstellte verbindet den VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier, die Schlagerqueen Andrea Berg und die amerikanische Chartstürmerin Lady Gaga mehr als nur die Liebe zur Musik.


Die "Starnacht am Wöthersee" findet seit 2000 alljährlich in der Werzer Seearena in Kärnten statt. Auch dieses Jahr wird wieder neben reichlich Prominenz erwartet. Darunter auch VolksRock'n'Roller und LederhosenJodler Andreas Gabalier. Am 14. Juli um 21.00 Uhr startet die Live-Sendung. Aber auch drum herum gibt es viele Attraktionen.

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

Bereits am Mittwoch den 11. Juli 2012 eröffnet das Festival der Chöre den musikalischen Reigen und erst am Montag den 16. Juli endet es mit der Starnacht der Comedy. Ein Solo-Konzert von Shakin' Stevens und Band am Sonntagabend komplettiert das Event zu einem Sommer-Highlight.

Erwartet werden Marco Ventre, Petra Frey, Morten Harket, Andreas Gablier, Paul Potts, Andrea Berg, Johnny Logan, Peter Schilling, Opus, Rosanna Rocci, Peter Kraus, Trackshittaz und viele mehr.

Womit wir auch die Frage aus der Überschrift beantworten können: Sie alle tragen Brillen von Andy Wolf Eyewear. Die Marke, die auch Lady Gaga mit Vorliebe trägt. Exklusiv für die Starnacht wurden 500 Stück des Modells "HERCULE POIROT" angefertigt. Das österreichische Label freut sich natürlich bei diesem Musikhighlight so gut dabei zu sein. Na da haben die Stars doch endlich mal den richtigen Durchblick!


Teilen:
Geh auf die Seite von: