Von Jasmin Freiberg 0
Die Ex-Bachelor-Kandidatin postete gemeinsames Foto

Was geht denn da bei Bachelor-Melanie und Jan Leyk?

Melanie Müller (25) besuchte vor einigen Tageb die "Disco Contact"-Messe und ließ ihre Fans auf Facebook an ihren Erlebnissen teilhaben. Besonders interessant war es, wen sie so alles getroffen hat. Erst ein Foto von ihr mit Marc Terenzi (35), dann eins mit Jan Leyk (28) – beide mit Bildunterschriften, die es in sich haben.

Dass Melanie Müller auf der Gastro-Messe viel Spaß hatte, ist nicht schwer zu erkennen. Mit wem sie sich allerdings nun wirklich vergnügt hat, ist nicht ganz so ersichtlich. Bei so vielen Männerfotos und zweideutigen Texten kann man aber auch schon einmal durcheinander kommen. Zu dem Foto mit dem Ex von Sarah Connor (33) und Sänger Marc Terenzi ließ Melanie nämlich folgendes verlauten: "Uuuii da geht doch was!" Ach ja? Ein Melanie-Anhänger schrieb zumindest: "Du passt doch gut in sein Beuteschema". Stimmt auch wieder.

Einer ist nicht genug

Noch spannender war allerdings das Foto mit Jan Leyk schon etwas später am Abend. In wilder Rebellen-Pose schmiegte sich die Bachelor-Dritte an den Ex-BTN-Star. "Zu mir oder zu dir" stellte sie dann die passende Frage als Bildtitel. Wohin die Reise nun ging, verriet die 25-jährige allerdings nicht. Ihre Fans hatten an dem Abend wohl schon genug von all den Männerfotos und zeigten sich genervt: "Ich finde es schade, dass du dich so billig und leicht zu haben gibst. Ich denke, dass du auch wirklich eine coole Person sein kannst. Das Image, das du dir schaffst ist traurig." Weniger ist manchmal eben doch mehr.. Mal abgesehen von der Kleidungswahl. Melanie, die bei einem Date nie Unterwäsche trägt, hatte auf dieser Veranstaltung nämlich lediglich diese an. Das Kleid über die Wäsche zu ziehen, kann ja aber nun auch wirklich jeder mal vergessen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: