Von Kathy Yaruchyk 0
Georginas Flirt mit Taylor

Was geht da zwischen Georgina Fleur und "Twilight" Taylor Lautner?

Wie bitte? Georgina Fleur und "Twilight"-Star Taylor Lautner Arm in Arm in Berlin? Und dann küsst sie ihn auch noch und hebt sein Shirt, um uns seine Bauchmuskeln zu zeigen. Wir klären auf:


Ein Glücksgriff für die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22)? Hat sie es tatsächlich geschafft und sich einen Hollywood-Schauspieler geangelt?

Leider nein, denn bei diesem Taylor Lautner (21) handelt es sich lediglich um eine Wachsfigur. Georgina hatte die Ehre am heutigen Dienstagmorgen die Figur im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds zu enthüllen. Ganz à la "Twilight" kam die 22-Jährige in einem romantischen Kleidchen und Wallemähne und posierte fleißig um die gelungene Figur.

Werwolf Jacob ist die neue Attraktion im Museum, weshalb sich die Macher auch etwas ganz Besonderes für ihn überlegt haben. Ganz im Gegensatz zu Jacob-Wachfiguren in anderen Ländern, dürfen sich die Besucher in Berlin über den Waschbrettbauch zum Anfassen freuen. Natürlich ließ sich Georgina diese Spielerei nicht entgehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: