Von Martin Müller-Lütgenau 0
Heißer Halloween-Flirt

Was geht da mit Miley Cyrus und Benji Madden?

Auch Miley Cyrus ließ es an Halloween so richtig krachen. Die Sängerin sorgen mit ihrem Köstum wieder einmal für aufsehen. Zudem soll die 20-Jährige auf einer Party mit Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden angebandelt haben. Wir haben die Einzelheiten für euch.


Zugegeben: Ihr Kostüm war keine Eigenkreation. Doch mit dem Look, mit dem Rapperin Lil' Kim bereits bei den "MTV Video Awards" 1999 für Aufsehen sorgte, konnte Miley Cyrus an Halloween durchaus Punkte. Zumindest sorgte die Sängerin mit ihrem sexy Outfit wieder einmal für Diskussionen. Wie das "People"-Magazin berichtet, ließ es die freizügige Miley zu später Stunde zusammen mit Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden ordentlich krachen.

Knutschte Miley Cyrus mit Benji Madden?

‟Sie hingen die ganze Zeit zusammen ab“, zitiert das Blatt einen Augenzeugen, ‟ich sah wie sie miteinander rummachten. Seine Hand war die ganze Zeit auf ihrem Bein.“ Ob die Ex von Liam Hemsworth und Madden sich wirklich näher kamen, ist allerdings unklar. ‟Da lief gar nichts. Sie unterhielten sich, aber mehr auch nicht“, erklärt ein anderer Partygast. Die Wahrheit wird wie so oft vermutlich in der Mitte liegen.

Wir sind auf eure Meinung gespannt: Würden Miley und Benji eine Traumpaar abgeben? Diskutiert mit den anderen Lesern in den Kommentaren!

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, wie krass sich Miley im Lauf der Jahre verändert hat. Klickt euch rein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: