Von Steffen Trunk 0
Er gibt Gas!

Warum posiert Jürgen Milski mit einem Model auf einer Yacht?

Jürgen Milski (49) hat das erreicht, wovon viele Schlagerstars träumen. Nach „Big Brother“ hat der ehemalige Ford-Mitarbeiter alles richtig gemacht und Millionen verdient. Ein Leben im Luxus kann er sich deshalb erlauben. Aber warum posiert er nun mit einem Model auf einer Yacht?

Jürgen Milski

Jürgen Milski

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Betrachtet man das Bild, welches Schlagersänger Jürgen Milski auf Facebook postete, so fällt eines auf: Im Schoß des 49-jährigen Charmeurs sitzt eine brünette Schönheit. Beide wirken sehr vertraut, doch was hat es damit auf sich?

Auf Mallorca und dem Boot entstand das Video zur neuen Single „Das hat die Welt noch nie gesehen“. Das Ballermann-Girl heißt Jeanette (27), kommt ursprünglich aus Bonn und schwärmt von dem erfolgreichen Sänger und Moderator: „Jürgen ist ein toller Kerl, ein richtiges Leckerchen.“

Sie gewann die Statistenrolle und durfte unter strahlend blauem Himmel und dem Mittelmeer an der Seite des „BB“-Stars für das neue Video drehen. Jürgens Lebensgefährtin sieht diese Situation als völlig harmlos an, denn es sei lediglich sein Job. „Ich vertraue ihm zu 100 Prozent“, sagt Freundin Marion gegenüber „Bild“.

Für mehr Star-News könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: