Von Steffen Trunk 0
Nach Georgina und Micaela Schäfer

Warum ist Oliver Pocher jetzt auch am Ballermann?

Auf der Deutschen liebsten Ferieninsel Mallorca tummeln sich derzeit die Stars und Sternchen. Neben den Schlagerstars rund um Jürgen Drews, Jürgen Milski, Norman Langen, Anna-Maria Zimmermann und Willi Herren mischen sich allerdings auch Möchtegern-Sänger und DJs unter das Partyvolk - so auch Oliver Pocher.


Er macht aber auch alles! Oliver Pocher (35) hat sich in den letzten Jahren ziemlich gemausert. Einst war er ein von vielen belächelter Komiker, der lediglich austeilen konnte und durch die TV-Landschaft tingelte, doch mittlerweile avancierte er zu einem beliebten und erfolgreichen Moderator. "Alle auf den Kleinen", "5 gegen Jauch", "Mein Mann kann" oder unzählige Sportmoderationen für Sky durfte der dreifache Familienvater in diesem Jahr schon präsentieren.

Er ist aber auch ein gern gesehener Gast bei Frank Plasbergs Talkshow "Hart aber fair" und sein unseriöses Image konnte Oliver Pocher mit der Zeit ablegen. Doch Witze unterhalb der Gürtellinie oder die Sat.1-Verpflichtung bei "Promi Big Brother" ließen in den letzten Monaten durchblicken, dass der 35-Jährige weiterhin schmutzige Gags und trashige TV-Formate mag.

Nachts um 2 Uhr trat Pocher als DJ auf

Dies zog er konsequent fort, denn am Ballermann trat der Möchtegern-DJ nun ebenfalls auf. Auf der Singleparty im Megapark durfte sich der Hannoveraner an den Turntables versuchen.

Nachts um 2 Uhr heizte Pocher dem Partyvolk ordentlich ein und sorgte so sicherlich für Aufregung. Ob der Komiker weitere Auftritte auf Mallorca hat, bleibt abzuwarten, jedoch stehen auf seiner offiziellen Homepage keine weitere DJ-Verpflichtungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: