Von Anita Lienerth 0
Duett mit Maite Kelly

„Warum hast du nicht nein gesagt“: Roland Kaiser bedankt sich für 20 Millionen Klicks

Tolles Duo: Maite Kelly und Roland Kaiser

Maite Kelly und Roland Kaiser

(© STAR-Media / imago)

Schlagerkönig Roland Kaiser bedankt sich via Facebook bei seinen Fans. Das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly wurde auf YouTube bereits über 20 Millionen Mal geklickt.

Roland Kaiser (64) gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Diesen Erfolg hat er natürlich seinen Fans zu verdanken! Deshalb richtete er via Facebook ein paar liebe Worte an seine Anhänger. Roland Kaiser hat nämlich Grund zum Feiern! So schreibt er auf seiner Facebook-Seite: „Liebe Freunde, mein Album ‚Auf den Kopf gestellt‘ ist letzte Woche auf Platz 7 der deutschen Albumcharts eingestiegen und das Duett ‚Warum hast du nicht nein gesagt‘ mit Maite Kelly hat schon über 20 Millionen (!) Klicks auf YouTube. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Euer Roland.“ 

Roland Kaiser wieder auf Tour

Fans von Roland Kaiser können den Sänger schon bald wieder live auf der Bühne sehen. Denn auch nächstes Jahr wird er wieder seine Kaisermania-Konzerte in Dresden geben. Dies gab der Schlagerstar vor wenigen Tagen via Facebook bekannt. Tickets dafür sind ab dem 17. August erhältlich.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Roland Kaiser Quiz In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?